in Arabisch / in Englisch

Es wirkt ALLES FÜR uns...

Psalm 1:1-3  Wohl dem, der nicht wandelt im Rat der Gottlosen noch tritt auf den Weg der Sünder noch sitzt, wo die Spötter sitzen, sondern hat Lust am Gesetz des HERRN und sinnt über seinem Gesetz Tag und Nacht! Der ist wie ein Baum, gepflanzt an den Wasserbächen,  der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und seine Blätter verwelken nicht.

Römer 8:28 Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen, die nach seinem Ratschluss berufen sind.

2 Korinther 4:17 Denn unsre Bedrängnis, die zeitlich und leicht ist, schafft eine ewige und über alle Maßen gewichtige Herrlichkeit.

Für alle, die sich von den Gottlosen, Sündern und Verächtern fernhalten. Für alle, die das Wort Gottes lieben. Für alle, die ihren Gott lieben. Da gibt es eine Verheißung. Alles, was sie tun, wird gelingen. Alles wird sich zum Guten für sie auswirken. Und sogar die Prüfungen werden zu ihren Gunsten für sie arbeiten.

Wohin sie auch gehen. Was auch immer sie tun. Welche Entscheidung sie auch immer treffen. Gott wird sie gelingen lassen.

Abraham sagte zu Lot. Wenn du nach links gehst, werde ich nach rechts gehen. Wenn du nach rechts gehst, werde ich nach links gehen. Denn für mich spielt das keine Rolle. ES sieht vielleicht nicht gut aus, aber Gott wird es für mich zum Guten wenden. Das einzige, worum ich mich sorge, ist, mit Gott befreundet zu bleiben. Alles, worum ich mich sorge, ist, dass ich Ihn und Sein Wort liebe. Alle anderen Dinge werden sich dann zu meinen Gunsten auswirken, und ich WERDE Erfolg haben.

Joseph hat es erlebt. Wo immer er hinkam, ging es ihm gut. Als Bruder, als Sklave, als Gefangener und als "König". Gott drehte jede Situation zu seinem Vorteil. Und warum? Weil er Seinen Gott liebte. Und er liebte Sein Wort. Pastor Gøran Andreassen

Ein frohes neues Jahr. Gott segne dich reichlich!

Zusätzliche Verse zum Studieren: Hiob 42; Psalm 1, 37:1-11, 112; Matthäus 5:1-11; Apostelgeschichte 7:9-18; Matthäus 6:33; Philipper 3:7-11, 4:11-13; Offenbarung 21:22-27.

http://www.sayadi-al-nas.com
صيادي الناس